Nina Brandenburg Tagesmutter in Greven
Nina BrandenburgTagesmutter in Greven

Ein typischer Tag

Ein geregelter Tagesablauf gibt den Kindern Halt, Geborgenheit und Sicherheit. Aus diesem Grund sorge ich für einen festen Rahmen, mit festen Ritualen, die dem Tag Struktur verleihen und dennoch genug Raum für spontane Aktivitäten lässt.

 

Bei individuellem Betreungsbedarf fragen Sie doch gerne persönlich bei mir nach,

in der Regel betreue ich von 7:00 - 16:00 Uhr

 

Seit einiger Zeit, habe ich eine Kooperation mit der Großtagespflegestelle "die kleinen Knirpse" in Greven. Bei regelmäßigen Besuchen und gemeinsam geplanten Aktionen und Mahlzeiten, werden die Kinder langsam und optimal auf eine spätere Betreuung in größeren Gruppen in der Kita vorbereitet.

 

 

 

Der Tagesablauf im Überblick

Uhrzeit Aktivität
07:00-09:30 Bring- und Frühstückszeit
09:45-11:30

Basteln, Singen, Tanzen, Musikgarten,

Spiele draußen, Freispiel

12:00-13:00 Mittagessen
13:00-15:00 Mittagsruhe
15:00-16:00 Freies Spielen, gemeinsames Aufräumen
bis 16:00 Uhr Abholzeit

 

Ich Freue mich auf Euch!

Steenberstraße 13

48268 Greven

Telefon

02571 / 877 - 1000

 

0176 / 32914493

(auch per Whatsapp)

  

ninajudithw@googlemail.com