Nina Brandenburg Tagesmutter in Greven
Nina BrandenburgTagesmutter in Greven

Referenzen

Nina Brandenburg hat unsere Tochter Kira 08.2013 bis 07.2014 betreut.

Die Eingewöhnungs-Zeit verlief sehr gut. Als die Eingewöhnungs-Zeit vorbei war hat es ein paar Tage gedauert, bis Kira alleine (ohne Eltern) da blieb. Aber es ist normal, dass Kinder nicht ab den ersten Tag bei einer Tagesmutter, oder in einem Kindergarten bleiben wollen, es sind ja „ganz fremde Leute“. Aber Kira hat sich recht schnell wohl gefühlt, und hat sich jedes mal gefreut, zur Nina zu gehen. Nina hat mit den Kindern immer was unternommen. Sie hat immer stolz erzählt was sie alles zusammen unternommen haben. Nina hatte zu dem Zeitpunkt noch 3 andere Kinder zu Betreuung bei sich zu Hause. Die Kinder bei Nina waren alle ungefähr im gleichem alter, 2 bzw. 3 Jahre alt, somit hatte Kira immer jemanden zum spielen.

Bei Nina war der Tagesablauf geregelt, somit hatten wir mit unserer Tochter Kira zu Hause auch keine Probleme, mit z.B.: Essenszeiten, Mittagsschlaf.

Kira ist jetzt im Kindergarten und errinert sich immer noch an die Zeit bei Nina und an die Kinder mit denen Sie gespielt hat.

 

Wir freuen uns sehr Nina kennengelernt zu haben und dass unsere Tochter von Nina betreut worden ist.

Das war unsere erste Erfahrung mit einer Tagesmutter und wir würden Nina Brandenburg weiter empfehlen.

 

Wir wünschen Nina Brandenburg alles gute für die Zukunft.

Viel Erfolg in Ihrem Beruf als Tagesmutter.

 

Tatjana, Serge, Artur und Kira

Ich Freue mich auf Euch!

Steenberstraße 13

48268 Greven

Telefon

02571 / 877 - 1000

 

0176 / 32914493

(auch per Whatsapp)

  

ninajudithw@googlemail.com