Nina Brandenburg Tagesmutter in der Wöste
Nina BrandenburgTagesmutter in der Wöste

Für mich und Ihr Kind zählt das Miteinander

Eine gute Zusammenarbeit ist mir wichtig, denn: Sie wirkt sich auf die Entwicklung Ihres Kindes aus.

 

Aus diesem Grund pflege ich zu den Eltern aller Tageskinder ein gutes, beinahe freundschaftliches Verhältnis.

Mir ist wichtig offen und ehrlich miteinander umzugehen, Probleme oder Wünsche direkt zu äußern und sich an gewisse Regeln zu halten.

 

Das "Tür - und Angelgespräch" beim Bringen sowie Abholen der Kinder bietet eine gute Plattform um sich auszutauschen und das Neuste aus dem Leben des Kindes oder was einen persönlich bewegt zu übermitteln.

 

Bei weiterem Gesprächsbedarf, besonderen Wünschen, Bedürfnissen oder Beobachtungen bin ich darüber hinaus auch immer gerne zu einem Gespräch bereit.

 

Mir ist es wichtig, dass auch die Eltern untereinander sich kennenlernen und veranstalte hierzu jährlich einen "Elternabend" bei dem man in gemütlicher Runde und entspannter Atmosphäre alle einmal genauer kennenlernen kann.

Ich Freue mich auf Sie !

Zigarrenmacherstraße 4

48268 Greven

Telefon

02571 / 877 - 1000

 

0176 / 32914493

  

ninajudithw@googlemail.com