Nina Brandenburg Tagesmutter in Greven
Nina BrandenburgTagesmutter in Greven

Über Mich

Mein Name ist Nina Brandenburg.

 

Ich bin am 03.03.1988 in Greven geboren. Ich bin verheiratet und habe vier eigene Kinder: Maya (2007), Jayden (2012) und Mia (2014) und Jamie (2016). 

 

Nach meinem Realschulabschluss an der Justin-Kleinwächter Realschule in Greven bin ich an das Anne- Frank Berufskolleg in Münster gegangen und habe dort den Bildungsgang Erzieherin mit allgemeiner Hochschulreife besucht, welchen ich dann nach knapp 3 Jahren zwecks Betreuung meiner Tochter verlassen habe.

Nachdem einige Zeit später mein Sohn geboren wurde, habe ich mich dazu entschlossen einen anderen Weg einzuschlagen und habe in Kooperation mit dem Jugendamt Greven meine Qualifizierung zur Tagesmutter an der Volkshochschule Greven gemacht. Das arbeiten mit U3- Kindern in familiärer Umgebung und in kleinen Gruppen ist meine Berufung.

 

Ich arbeite seit 2012 für das Jugendamt Greven und habe eine Pflegeerlaubnis für 3 Kinder.

 

Zu unserer Familie gehören auch noch 2 Katzen, die in den Tagespflegealltag gut integriert sind und sich gerne die ein oder andere Streicheleinheit von den Kindern abholen. 

 

Seit dem Sommer 2015 gehört auch unsere Schäferhund- Hoverwart Hündin Finja mit zu unserer Familie. Sie ist im April 2015 geboren und fühlt sich so richtig wohl, wenn sie alle Kinder um sich herum hat. 

 

 

 

 

 

 

Ich Freue mich auf Euch!

Steenberstraße 13

48268 Greven

Telefon

02571 / 877 - 1000

 

0176 / 32914493

(auch per Whatsapp)

  

ninajudithw@googlemail.com